Dem Förderverein stehen aktuell 29 Laptops und 4 SW-Laserdrucker zur Verfügung. An dieser Stelle danken wir den Spendern sehr herzlich!

Sollten Sie ein Leihgerät für ihr Kind benötigen senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an laptop@foerderverein-rswug.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Zuge einer fairen Vergabe der Geräte, einige Informationen von Ihnen benötigen:

Teilen Sie uns deshalb in Ihrer E-Mail bitte mit, wie viele Kinder in Ihrem Haushalt leben und wie viele mobile Endgeräte in der Familie bereitstehen. Anhand dieser Informationen werden wir in Absprache mit dem Elternbeirat eine Priorisierung der Anfragen vornehmen.

Selbstverständlich ist die Leihe des mobilen Endgeräts für Sie kostenfrei. Allerdings verlangen wir eine Kaution in Höhe von 50 EUR für ein Laptop bzw. Drucker und 20 EUR für eine Webcam.

Bei den Druckern erlauben wir uns nach Benutzung 0,5 Ct pro gedruckter Seite für den Tonerverbrauch abzurechnen.

Sollten Sie ein Leihgerät erhalten, werden wir mit Ihnen einen Leihvertrag abschließen. Diesen können Sie hier im Voraus einsehen.